Detailansicht

Einige Geister die ich traf und andere Geister die mich verfolgten

Erstübersetzung
ISBN/EAN: 9789403663166
Umbreit-Nr.: 5535139

Sprache: Deutsch
Umfang: 140 S.
Format in cm: 1.1 x 18 x 11
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 18.04.2022
Auflage: 1/2022
€ 29,98
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • "Ich glaube, Coleridge wurde einmal von einer Dame gefragt, ob er an Geister glaube, und er antwortete: ,Nein, Madame; Ich habe zu viele von ihnen gesehen.' Das ist genau mein Fall." Wenn Sie nicht auf der Suche nach älteren makabren Schriftstellern sind, sind Sie vielleicht nicht auf dieses Juwel eines Klassikers gestoßen. Bangs, versucht und schafft es hervorragend, Besuche von Geistern darzustellen, die zu ihm kommen, zieht ihn aus verschiedenen Gründen in seiner gesamten Erzählung an. Dem Leser scheint es, als würde er wegen der tadellosen Tat, die Wahrheit zu sagen, heimgesucht. "Ich bin der Meinung, dass es die Pflicht eines Menschen in diesem Leben ist, der Welt den Nutzen seiner Erfahrung zu geben. Alles, was er sieht, sollte er genau so niederschreiben, wie er es sieht, und dabei so einfach, dass dem stumpfesten Verständnis die darin enthaltene Moral vollkommen offensichtlich ist." Nun, nachdem ich das geschrieben und sein Zitat über die Mühe gegeben habe, die man für die Genauigkeit des Nacherzählens auf sich nehmen sollte; man kann nicht übersehen, dass die Gespenster sich nicht so für seine Schriften interessierten, wie er sich das vorstellte.