Detailansicht

Ich koche für meine Lieben

ISBN/EAN: 9788872839140
Umbreit-Nr.: 1522642

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.04.2024
€ 27,50
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Ich liebe es, für meine italienische Familie zu kochen! Für jemanden zu kochen ist wie eine kulinarische Umarmung. Das heißt nicht, dass ich deswegen stundenlang in der Küche stehe. Meine Rezepte müssen schnell gehen und sie sollen allen schmecken. Genau darum geht es in diesem Kochbuch: einfache Rezepte für die Familien-Alltagsküche, bereichert durch originelle Gerichte aus Italien und verschiedenen Teilen der Welt, gewürzt mit viel Liebe. vielfältiges Italien: Crostata, Friselle, Scialatielli buntes Asien: Curry, Gomasio, Udon Selbstgemachtes: Joghurt, Ricotta, Chutney
  • Autorenportrait
    • Silvia Richelli lebt in Trient und jongliert zwischen ihrem Job als Grundschullehrerin und ihrer Leidenschaft für Kochen und Foodfotografie. Beim Kochen geht es ihr um Liebe, Teilen und Farbe. Auf ihrem Blog Lo zenzero candito - kandierter Ingwer lässt sie ihre Follower am Familienleben und den täglichen Gerichten teilhaben.