Detailansicht

Die Fabrik der Zeitpläne. Rechenstress auf der Mondstation (Verrückt nach Mathe)

Mathe-Übungsbuch. Alle Rechenarten für Grundschul-Kinder ab 8 Jahren. Inklusive Lösungen und Sticker
ISBN/EAN: 9788863126563
Umbreit-Nr.: 1282843

Sprache: Deutsch
Umfang: 56 S.
Format in cm: 0.8 x 29.8 x 21
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 25.03.2024
€ 10,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Lass uns eine Reise zum Mond unternehmen! Da muss etwas passiert sein, denn die Fabrik der Zeitpläne hat sich heruntergefahren. Nichts geht mehr, der Zentralcomputer und alle dort arbeitenden Roboter sind ausgefallen. Du hilfst deinen Freunden dorthin zu gelangen, um einige schwierige Probleme zu lösen. Mithilfe der Mathematik kannst du sie an vielen Hindernissen und Gefahren vorbeiführen. Seite um Seite löst du knifflige Aufgaben, Rätsel und Mathepuzzles. Jede Aktivität erfordert drei Handlungen von dir: Lesen, Beobachten und Verstehen. Das wird eine echte Herausforderung - aber es macht Spaß! Die Zukunft des Einmaleins liegt in deinen Händen.