Detailansicht

Coole Touren New York (Travel COOLture)

Einfach Insider sein; Reiseführer mit weiterführenden Empfehlungen: Bücher, Filme, Internet
ISBN/EAN: 9788863126426
Umbreit-Nr.: 1282684

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erscheint am 27.05.2024
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Es scheint fast unmöglich, New York allein durch einzigartige Fotografien und wenig bekannte Themen zu beschreiben. Doch genau dies ist der Ansatz dieses unkonventionellen Reiseführers. Er zelebriert eine der aufregendsten Städte dieser Welt durch Erzählung und eine äußerst coole Herangehensweise, die zeigt, was diesen Ort wirklich besonders macht. Wer heute in New York unterwegs ist, will mehr wissen als nur technische Informationen und Sehenswürdigkeiten. Smarte Reisende wollen die Kultur eines Ortes kennen und dessen mythische Geschichten. Entdecken Sie jetzt in diesem raffinierten Buch das urbane Ambiente des Big Apples als einen Ort der Anbetung.