Detailansicht

Mysteriöse Einkäufe - Vergleich von Fallstudien

ISBN/EAN: 9786204912189
Umbreit-Nr.: 6205480

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S.
Format in cm: 0.7 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.06.2022
Auflage: 1/2022
€ 61,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Der moderne Wettbewerb ist der Motor des Fortschritts für alle Branchen weltweit. Dies gilt auch für das Gastgewerbe. Das Hauptziel der Untersuchung war es, herauszufinden, nach welchen Kriterien die Kompetenz von Testkäufern erreicht, kontrolliert und stabil gehalten wird. Bei der Untersuchung der beruflichen Tätigkeit des Mystery-Shopping-Unternehmens wurde festgestellt, dass wir dank einer Reihe kollektiver hochqualifizierter Techniken wie der Emotionalen Intelligenz von Daniel Goleman, der allgemeinen Erfahrung von Mystery-Shoppern im Gastgewerbe und dem Daten-Benchmarking sichergestellt haben, dass das Mystery-Shopping immer noch objektiv und stark genug ist, um als eines der wichtigsten Instrumente zur Bewertung des Niveaus von Gastgewerbeleistungen zu fungieren. Es wurde auch festgestellt, dass es einige Probleme im Zusammenhang mit der Daten-Benchmarking-Aktivität des untersuchten Mystery-Shopping-Unternehmens und der Abnahme der rein professionellen Motivation der Mystery-Shopper geben könnte, die von der Erfahrung jeder einzelnen Person abhängt.
  • Autorenportrait
    • Stanislav Balvas, ingénieur avec une licence en philologie, est diplômé de l'Université nationale d'aviation de Kiev en 2007. Il a commencé à travailler dans l'hôtellerie depuis lors. En 2019, Stanislav a obtenu un master en "Gastronomie, hôtellerie et tourisme" de l'Institut de gestion hôtelière de Prague.