Detailansicht

Grau - Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung

Verbesserung durch Teilnahme an der Lerngemeinschaft
ISBN/EAN: 9786202738149
Umbreit-Nr.: 2704299

Sprache: Deutsch
Umfang: 220 S.
Format in cm: 1.4 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 12.04.2021
Auflage: 1/2021
€ 52,40
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung: Eine positive Beziehung zwischen den Leistungen der Anatomiestudenten und den akademischen Sprachkenntnissen im Kontext einer Lerngemeinschaft wurde untersucht. Für viele Studenten ist die Sprache das Hindernis beim Erlernen der Wissenschaft. Es wurde festgestellt, dass ein Zusammenhang zwischen geringen akademischen Sprachkenntnissen und mangelndem Erfolg bei den Studenten besteht, insbesondere Misserfolg bei Studenten aus Risiko- und Sprachminderheiten. An der Studie nahmen Studenten der Anatomieklassen an einem Community College in Zentralkalifornien teil, die einen hohen Prozentsatz kulturell und sprachlich unterschiedlicher Studenten haben. Die Studenten jedes Semesters nahmen an den Studien zu den akademischen Sprachkenntnissen und wissenschaftlichen Leistungen teil. Eine Reihe von Studenten schrieb sich in eine Lerngemeinschaft (LC) ein, die im Rahmen des Anatomiekurses Unterricht in akademischer Sprache beinhaltete. Andere Studenten nahmen auch an Peer-led Support (PLS)-Sitzungen teil. Mehrere nahmen an einer Studie zur Verwendung von Lehrbüchern und an einer Cooperative-Learning-Studie (CL) teil.
  • Autorenportrait
    • Dr. Jennifer E. Gray, Ed.D., DTM&H - Momenteel hoogleraar Biologie, Madera Community College Center. B.S. Medische Technologie; M.A. Biologie; University of California, Berkeley, M.S. Genetic Counseling; University of California, Davis, Ed.D. 2003. Gorgas Memorial Institute, Lima Peru, Diplomaat in Tropische Geneeskunde & Hygiëne.