Detailansicht

Urvertrauen und Bindungsfähigkeit

eBook - Was für einen Einfluss hat das Urvertrauen auf mein Leben und meine Bindungsfähigkeit?
ISBN/EAN: 9783991312499
Umbreit-Nr.: 5602297

Sprache: Deutsch
Umfang: 168 S., 2.08 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 18.04.2022
Auflage: 1/2022


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wussten Sie, welchen Einfluss in unserem Leben das Urvertrauen und unsere Bindungsfähigkeit haben? Ausschlaggebend ist, wie sich das Urvertrauen bilden konnte und das beginnt schon im Mutterleib. Sobald das Kind auf der Welt ist, sind Konstanz und Zuverlässigkeit entscheidende Faktoren, ob eine tragfähige Bindung entstehen kann. Dieses Buch soll anhand meiner Erfahrungen aufzeigen, was für einen Einfluss diese Faktoren auf unser Leben und unsere ganz persönliche Entwicklung haben können. Es soll all diejenigen ansprechen, die eine Antwort suchen und schon immer wussten: "Aus irgendeinem Grunde erlebe ich dies so, das kommt mir bekannt vor." Es soll alle ansprechen, die mit traumatisierten Kindern zu tun haben, oder einen Menschen kennen, der dies selbst erlebt hat.