Detailansicht

Die Glückspension am Meer - Hollywell Hearts

Cosy-Small-Town-Liebesgeschichte mit Single Dad
ISBN/EAN: 9783987500503
Umbreit-Nr.: 1358225

Sprache: Deutsch
Umfang: 350 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erscheint am 07.05.2024
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein Neuanfang am Meer Nachdem ihr Traum von einer eigenen Familie zerplatzt ist, sehnt sich Ava nach einer Veränderung. Da kommt ein Jobangebot weit weg von London gerade recht: Ava soll ihrer Freundin Tamy beim Aufbau einer kleinen Frühstückspension in Cornwall helfen. Und Tamys Farm »Hollywell Heaven« würde sich doch wunderbar als Rückzugsort für urlaubsreife Großstädter und gestresste Manager anbieten. Oder auch für Kinder, die es nicht leicht im Leben haben und sich im trubeligen Alltag der Ziegenfarm frei entfalten könnten? Ava sprüht nur so vor Ideen - vor allem, als sie den Single-Dad John und seine freche Tochter Elisa kennenlernt. Aber wird sie für eine zweite Chance auf Glück ihre schmerzliche Vergangenheit überwinden können?
  • Autorenportrait
    • Jennifer Wellen lebt mit ihrer Familie im Ruhrgebiet. Sie arbeitet als Dozentin im Pflegebereich und schreibt in ihrer Freizeit bevorzugt Romane über starke Frauen, überraschende Traumprinzen und die Liebe.