Detailansicht

Northern Sky

Rosenborg-Saga 3
ISBN/EAN: 9783987500183
Umbreit-Nr.: 1358202

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erscheint am 07.06.2024
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Frederik Bjerregaard ist charmant, attraktiv und gehört zu einer der einflussreichsten Unternehmerfamilien Dänemarks. Doch seit er herausgefunden hat, dass er jahrelang von seiner Familie belogen wurde, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Journalistin Camilla Bjørnelund ahnt, dass sich hinter der glitzernden Fassade der Bjerregaards vor Jahren ein Drama abgespielt haben muss. Aber bei ihrer Recherche ist es einzig Frederik, der sich ihr öffnet. In seiner Nähe spürt Camilla schon bald eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Aber kann sie Dänemarks Jetset-Prinzen wirklich trauen? Oder ist sie für ihn nur Mittel zum Zweck, um Rache an seinem Vater zu nehmen? Denn Camilla fürchtet, dass Frederik nur ein Ziel kennt: die Rosenborg-Dynastie zu vernichten. Koste es, was es wolle.
  • Autorenportrait
    • Inga Schneider hat Hygge im Blut. Sie arbeitet als Journalistin in Dänemark und Schleswig-Holstein. Seit 2021 veröffentlichte sie bereits mehrere erfolgreiche Cosy-Crime- sowie Liebes- und Feel-Good-Romane.