Detailansicht

Pipi & Kacki im Pipi-Kacka-Land

ISBN/EAN: 9783986601119
Umbreit-Nr.: 8981128

Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 0-99 J.

Erschienen am 18.04.2023
€ 14,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Tim winkt zum Abschied und ruft: "Tschüss Pipi, tschüss Kacki, viel Spaß im Pipi-Kacka-Land!" Dann drückt Tim die Spülung und - schwupp - weg sind die beiden. Tim ist sehr stolz auf sich! Aber wo landen Pipi und Kacki, wenn sie in der Toilette verschwunden sind? Natürlich: Im wunderschönen (geheimnisvollen) Pipi-Kacka-Land - am Ende der Abflussrohre jenseits der Zivilisation. Auf Toilette mit Spaß und der Magie der Phantasie.
  • Kurztext
    • Wir müssen alle, ob wir wollen oder nicht. Also sollte Müssen Spaß machen. Für meine Herzallerliebsten: meine Kinder Dominik und Lilli. Und für alle Kinder, Eltern und Erzieher auf der ganzen Welt von groß bis klein und alle dazwischen für ein gutes Bauchgefühl von Anfang an. In diesem Sinne Eure Sabrina Richard
  • Autorenportrait
    • Schon als Kind hatte Sabrina Richard den Kopf voller Ideen, Geschichten und Farben. Als Kunst- und Kreativitätstherapeutin für Kinder und Jugendliche, Künstlerin und Autorin versucht sie jeden Tag, diese Welt ein bisschen bunter und besser zu machen, schreibt, erfindet, malt und illustriert Geschichten, Bilder, Kunstwerke und Manuskripte - mit Sonne im Herzen - und meist Farbe im Haar. Die fröhliche Kreativnatur ist Mutter von zwei Kindern, wurde 1980 in Hannover geboren und lebt dort mit ihrer Familie in dem kleinen Vorort Letter-Seelze - nicht weit von Niedersachsens ältestem Klärwerk.