Detailansicht

Ritter Joris

ISBN/EAN: 9783985301324
Umbreit-Nr.: 1363926

Sprache: Deutsch
Umfang: 88 S., 56 farbige Illustr.
Format in cm: 0.6 x 20.3 x 21
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 3-5 J.

Erschienen am 04.11.2023
Auflage: 1/2023
€ 24,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Joris möchte ein Ritter sein. Aber das geht nicht, sagen seine Eltern. Trotzdem wünscht sich der kleine Junge nichts anderes zu Weihnachten. Und am Weihnachtsabend spürt er plötzlich, dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. So sattelt Joris also im Frühjahr sein Pferd und begibt sich auf große Abenteuerreise. Dabei begegnet er vielen zauberhaften und unheimlichen Wesen. Ob Joris am Ende auch noch die Prinzessin retten wird? Ritter Joris ist eine Geschichte über das Träumen. Sie erzählt, was alles möglich ist, wenn man seine Fantasie spielen lässt, welche großen Erlebnisse uns dann erwarten.
  • Schlagzeile
    • Eine Geschichte vom Mut zu träumen