Detailansicht

Product Field - Die Referenz

Das Sense-making Framework für Produktinnovation, Edition NFO 1
ISBN/EAN: 9783981871142
Umbreit-Nr.: 7799679

Sprache: Deutsch
Umfang: 114 S., 41 Illustr., 41 Grafiken, Diagramme, Schau
Format in cm: 0.8 x 22 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 30.04.2020
Auflage: 1/2020
€ 21,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Product Field ist ein Sense-making Framework für Produktinnovation - ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln aller Beteiligten besser aufeinander abzustimmen, Erfolgsfaktoren und Verbesserungspotenziale auszuloten und schließlich Ihre Organisation auf die nächste Innovationsstufe zu heben. Mit "Product Field - Die Referenz" liefern die Entwickler des Product Field wertvolle Ratschläge und Anleitungen für ambitionierte Produktleute: Zum einen dokumentiert sie umfassend das Product Field und seine Nutzung, zum anderen vermittelt sie eine neue und produktive Perspektive auf Wesen und Wirkung von Produktinnovation. Eine Pflichtlektüre für alle, die in einer komplexen Welt gemeinsam erfolgreiche Produkte entwickeln möchten.
  • Kurztext
    • Das Product Field ist ein kognitives Medium für Produktinnovation - ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln aller Beteiligten besser aufeinander abzustimmen, Erfolgsfaktoren und Verbesserungspotenziale auszuloten und schließlich Ihre Organisation auf die nächste Innovationsstufe zu heben.
  • Autorenportrait
    • Klaus-Peter Frahm (@kpfrahm) ist Mitgründer und Geschäftsführer der Product Field Works GmbH. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Jahr 1995 entwickelt er digitale Produkte und Strategien in und für Unternehmen aller Größen und Reifegrade. Als Trainer und Mentor unterstützt er Startup-Teams in Inkubatoren und Acceleratoren bei der kontextgerechten Entwicklung von Produkten und Geschäftsmodellen.