Detailansicht

Wirtschaftsbezogene Qualifikationen

Prüfungswissen kompakt
ISBN/EAN: 9783981543827
Umbreit-Nr.: 5107342

Sprache: Deutsch
Umfang: 180 S.
Format in cm: 1.2 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 28.03.2014
Auflage: 1/2013
€ 19,80
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieses Buch enthält Zusammenfassungen für alle vier Klausuren der Prüfung "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen". Es wurde auf alles verzichtet, was nicht für die Prüfung relevant ist, aber nichts weggelassen, was in der Klausur an Stoff gebraucht wird. Alle in den bisherigen Klausuren seit 2008 bis einschließlich März 2014 gestellten Fragen wurden berücksichtigt! Bei jedem Fach und jedem Thema ist exakt angegeben, in welchen Klausurfragen das vorkam. Damit ist auf einen Blick erkennbar, wie wichtig welcher Stoff für die Prüfung ist, und es ermöglicht zugleich, schnell die bisher gestellten Aufgaben zum Üben zu finden. Damit bietet dieses Buch für die Phase der Prüfungsvorbereitung die perfekte Übersicht, ermöglicht eine lückenlose Selbstkontrolle - und spart viel Zeit.
  • Kurztext
    • Dieses Buch enthält Zusammen¬fassungen für alle vier Klausuren der Prüfung "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen". Es wurde auf alles verzichtet, was nicht für die Prüfung relevant ist, aber nichts weggelassen, was in der Klausur an Stoff gebraucht wird. Alle in den bisherigen Klausuren seit 2008 bis einschließlich März 2013 gestellten Fragen wurden berücksichtigt! Bei jedem Fach und jedem Thema ist exakt angegeben, in welchen Klausurfragen das vorkam. Damit ist auf einen Blick erkennbar, wie wichtig welcher Stoff für die Prüfung ist, und es ermöglicht zugleich, schnell die bisher gestellten Aufgaben zum Üben zu finden. Damit bietet dieses Buch für die Phase der Prüfungsvorbereitung die perfekte Übersicht, ermöglicht eine lückenlose Selbstkontrolle - und spart viel Zeit.
  • Autorenportrait
    • Reinhard Fresow ist Diplom-Volkswirt und seit über 16 Jahren in der beruflichen Fortbildung als Dozent und Mitglied mehrerer Prüfungsausschüsse aktiv.