Detailansicht

Wir sind das Web

Verbrauchermacht im Internet 2 - Web 2.0
ISBN/EAN: 9783981150698
Umbreit-Nr.: 1758044

Sprache: Deutsch
Umfang: 151 S.
Format in cm: 1.3 x 24.6 x 17.7
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 20.12.2008
Auflage: 1/2008
€ 14,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Kurztext
    • Schneller Internetzugang, riesiger Flachbildschirm, unendliche Weiten und - kein Durchblick. Millionen Surfer werden von den neuen Möglichkeiten des so genannten "Web 2.0" geradezu erschlagen, sagen die Autoren des neuen Ratgebers "Wir sind das Web". Um dies zu ändern, haben Frank Mühlenbeck und Klemens Skibicki tausende Internetangebote getestet, auf denen geflirtet, gefachsimpelt und geholfen wird. Welche Partnerbörse ist wirklich seriös? Wo sitzen die echten KFZ-Experten? Und wer löst Probleme mit dem aufsässigen Hund? Das Ergebnis dieser Recherchen erscheint am 08. Dezember 2008 im BrunoMedia Buchverlag: Ganz ohne Fachchinesisch und mit viel Humor schlagen die Autoren einen Pfad durch den Internet-Dschungel, auf dem Anfänger und Fortgeschrittene bequem zu den jeweils richtigen Angeboten finden. Wer Kontakt, Rat und Hilfe im Netz sucht, wird nach Lektüre des Buches sicher schneller fündig. "Wir sind das Web" ist bereits der zweite Band aus der Reihe "Verbrauchermacht im Internet". Der erste Teil ist im November erschienen und beschreibt die finanziellen Vorteile, die sich jeder Einzelne dank neuer Möglichkeiten im Netz sichern kann.