Detailansicht

Mit den Raunächten in die Neue Zeit

Die Magie der 13 Heiligen Nächte für wahre Transformation nutzen
ISBN/EAN: 9783968601007
Umbreit-Nr.: 9088671

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S., 3 farbige Illustr., 60 Farbfotos, 63 Illus
Format in cm: 1.2 x 21.5 x 17.2
Einband: Paperback

Erschienen am 18.08.2023
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Was treibt uns an? Was erfüllt uns, gibt uns Kraft? Und von welchen Verhaltensweisen und Mustern sollten wir lieber Abstand nehmen? Der Transformationsexperte Günter Kerschbaummayr gibt mit diesem Buch nicht nur eine praktische Anleitung an die Hand, den eigenen Herzensweg zu erkennen, sondern hilft auch dabei, die 13 heiligen Raunächte zur intensiven Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen. So kann Überholtes losgelassen und Neues manifestiert werden, um den eigenen Seelenauftrag zu erkennen.
  • Kurztext
    • Die 13 heiligen Raunächte sind die Zeit der Transformation und des Neuanfangs. Günter Kerschbaummayr zeigt, wie diese Zeit dazu genutzt werden kann, um Überholtes loszulassen, Neues zu manifestieren und den eigenen Seelenauftrag zu erkennen.