Detailansicht

Hin und ... weg von dir

eBook - Forrest Plaza
ISBN/EAN: 9783964151131
Umbreit-Nr.: 384559

Sprache: Deutsch
Umfang: 297 S., 0.44 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 04.08.2023
Auflage: 1/2023


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 3,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p><em>Ein einziger Kuss verändert kein Leben– ein zweiter ganz sicher.</em><br/><br/>Als ein unbekannter Mann Elli ungefragt küsst, geht das Temperament mit ihr durch, was sie wenig später bereut. Zwar war die Ohrfeige mehr als verdient, aber wer hätte denn ahnen können, dass es sich bei dem attraktiven Noah Bradley ausgerechnet um ihren neuen Auftraggeber handelt? Um ihren Job zu retten, setzt sie zu einer Entschuldigung an, doch kaum ist das erste Wort über ihre Lippen gekommen, küsst er sie ein zweites Mal.<br/>Wenig später lässt sie sich auf ein äußerst ausgefallenes Arrangement mit ihm ein, was darauf schließen lässt, dass ihr Verstand kurzzeitig ausgesetzt haben muss.<br/>Ein Problem jagt das nächste, denn wie lange kann es gut gehen, von diesem weltgewandten Mann zunehmend fasziniert zu sein, der keinesfalls Gefühle zulassen will?</p>
  • Autorenportrait
    • Unter ihrem Pseudonym schreibt und veröffentlicht Louisa bereits seit 2015 erfolgreich ihre Bücher. Ihre Storys drehen sich immer um die große Liebe und spielen meist an Sehnsuchtsorten, vorrangig in den USA. Ohne Happy End geht es nicht, denn Louisa liebt das gute Gefühl, das bleibt, wenn man ein Buch nach der letzten Seite zuklappt. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Nordrhein-Westfalen und ist ständig damit beschäftigt, Geschichten zu erschaffen, die das Herz berühren. Manchmal fällt es ihr schwer, an etwas anderes zu denken, bevor sie nicht selbst weiß, wie sie enden. Louisa hat zahlreiche Einzelbände und mehrere Reihen geschrieben, wie die Forrest Plaza-Reihe, in der es um die Schicksale mehrerer Geschwister geht, oder die Touch of Darkness-Reihe eine düstere, aber auch leidenschaftliche Trilogie. Zuletzt verfasste Louisa die Magnolia Springs-Reihe Cowboy Romance zum Verlieben. Man möchte sofort in den kleinen verschlafenen Ort in Georgia reisen, an dem die vier Jungs zu Hause sind, und dort vielleicht sein Herz verlieren.