Detailansicht

Corporate Design 2020

Perspektiven und Auszeichnungen, Int. Corporate Design Award
ISBN/EAN: 9783963200519
Umbreit-Nr.: 296623

Sprache: Deutsch
Umfang: 236 S.
Format in cm: 2.2 x 26.5 x 20.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 16.12.2020
Auflage: 1/2020
€ 30,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Perspektiven der zeitgemäßen Markenführung aus der Sicht dieser Autoren: Jürgen Adolph, KW43 Branddesign, Simon Betsch, KMS Team, Alexander Gialouris, Blackspace, Jens Grefen, Interbrand, Prof. Laurent Lacour, Hauser Lacour Kommunikationsgestaltung Die Nominees des Corporate Design Preis 2020 als Inspiration und Maßstab für Auftraggeber, Auftragnehmer, Dozierende und Studierende. Das repräsentative Jahrbuch stellt den AwardWinner des Jahres und die ausgezeichneten Arbeiten ausführlich vor. Es laudatieren Jürgen Adolph, Till Brauckmann, Uwe Broschk, Claudia Fischer-Appelt, Jens Grefen, Henning Horn, Brigida Kempf, Jamal Khan, Tom Leifer, Norbert Möller, Bettina Otto, Michael Rösch, Ludwig Schönefeld, Ansgar Seelen, Wolfgang Seidl, Frauke van Bevern und Prof. Dirk Wachowiak.