Detailansicht

Der Marketingplan auf einer Seite

eBook - Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt
ISBN/EAN: 9783962675745
Umbreit-Nr.: 1408777

Sprache: Deutsch
Umfang: 272 S., 4.33 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erscheint am 19.05.2024
Auflage: 1/2024


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 18,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Wirkungsvolles Marketing ohne großes Budget
Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen.
Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst.
Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg ohne viel Aufwand!
  • Autorenportrait
    • Allan Dib ist internationaler Bestsellerautor, Businesscoach, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft.