Detailansicht

Marken für die Ewigkeit

eBook - 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
ISBN/EAN: 9783962672782
Umbreit-Nr.: 375697

Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S., 1.97 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 10.10.2021
Auflage: 1/2021


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 2,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.
  • Autorenportrait
    • Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY& BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag ist von ihm bereits "Meine Marke" und "Ich, endlich einzigartig" erschienen.