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Kundenbewertung in B2B Unternehmen

eBook
ISBN/EAN: 9783961164004
Umbreit-Nr.: 820962

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 11.54 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 04.02.2021
Auflage: 1/2021


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
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  • Zusatztext
    • Die Studie will durch das Vorstellen verschiedener Grundmodelle und ihrer Analyse herausfinden, wie Unternehmen ihre Kunden anhand von vorliegenden Daten (z. B. der Kaufhistorie oder gewonnenen Informationen aus Kundenbesuchen) z.B. hinsichtlich ihres Potentials oder ihrer Bedürfnisse segmentieren und bewerten können. Außerdem wird auf Basis dieser Modelle erklärt, inwiefern es Unternehmen einen Mehrwert liefert ihre Kunden zu bewerten und welche Auswirkung eineKundenbewertung auf die Firm-Performance hat. Am Ende der Bachelorarbeit erfolgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und gewonnenen Erkenntnisse sowie ein Ausblick für bestehende Forschungsfragen.