Detailansicht

Schicksalsjahre Europas

Europa 2015-2060
ISBN/EAN: 9783958403734
Umbreit-Nr.: 2161437

Sprache: Deutsch
Umfang: 222 S.
Format in cm: 1.5 x 21.5 x 13.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 21.03.2017
Auflage: 1/2017
€ 16,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Was geschieht in Europa bis zum Jahr 2060? Gelingt die Besiedelung des Mars? Ist ein weltweiter Friede möglich? Und sind wir vielleicht gar nicht allein im Universum.? Ein spannender Zukunftsroman, der sich genau so abspielen könnte!
  • Autorenportrait
    • Dieter Semmler, Jahrgang 1932, ist Autor und Herausgeber von Reiseliteratur für Wohnmobiltouristen, Verfasser zahlreicher technischer Beiträge in Fachzeitschriften und Autor des Buches "Schicksalsjahre Europas". Nach dem Abitur studierte er Maschinenbau und promovierte zum Dr. Ing. Er war als Abteilungsleitung bei der Degussa AG weltweit für Sicherheit und Umwelt zuständig, außerdem war er ehrenamtlich in der Berufsgenossenschaft Chemie tätig. Nun ist er im Ruhestand und widmet sich begeistert dem Schreiben.