Detailansicht

Mein Teilzeit-Tagebuch

eBook - Humorvolle Geschichten
ISBN/EAN: 9783958243828
Umbreit-Nr.: 8895856

Sprache: Deutsch
Umfang: 60 S., 0.16 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.12.2015
Auflage: 1/2015


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 2,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Witzig, spritzig und erfrischend frech: Mein Teilzeit-Tagebuch von Heike Wanner jetzt als eBook bei dotbooks.Wie aus dem wahren Leben gegriffen!Wer kennt sie nicht: die berühmten Worte Mal eben schnell und ganz nebenbei?Heike Wanner erzählt authentisch und humorvoll aus dem Leben einer Teilzeit-Mutter. So wie ihr geht es Millionen von Frauen. Sie teilt sich ihre Zeit auf zwischen Konferenzraum und Kinderarzt, Schreibtisch und Sandkasten, Hochzeitstag und Haushaltsbuch. Und doch verliert sie nie ihren Humor weder als Teilzeit-Mutter, noch als Teilzeit-Angestellte, als Teilzeit-Putzfrau, als Teilzeit-Vorleserin oder als Teilzeit-Ehefrau, wenn den Gatten der berühmt-berüchtigte Männerschnupfen ereilt.Jetzt als eBook kaufen und genießen: Mein Teilzeit-Tagebuch von Heike Wanner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks der eBook-Verlag.
  • Kurztext
    • Witzig, spritzig und erfrischend frech: Mein Teilzeit-Tagebuch von Heike Wanner jetzt als eBook bei dotbooks.Wie aus dem wahren Leben gegriffen!Wer kennt sie nicht: die berühmten Worte Mal eben schnell und ganz nebenbei?Heike Wanner erzählt authentisch und humorvoll aus dem Leben einer Teilzeit-Mutter. So wie ihr geht es Millionen von ...