Detailansicht

Social Media für Ärzte, Praxen und Kliniken

Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger
ISBN/EAN: 9783954660032
Umbreit-Nr.: 3996204

Sprache: Deutsch
Umfang: 175 S., 28 s/w Illustr.
Format in cm: 1.1 x 14.8 x 10.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 04.04.2013
Auflage: 1/2013
€ 14,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden? Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
  • Kurztext
    • anschaulich und verständlich geschrieben
  • Autorenportrait
    • unter Mitarbeit von Martin Stendel