Detailansicht

Sprache in der Werbung.Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien

ISBN/EAN: 9783954257508
Umbreit-Nr.: 7415160

Sprache: Deutsch
Umfang: 176 S., 9 farbige Illustr.
Format in cm: 1.2 x 22 x 15.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 23.10.2014
Auflage: 1/2014
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, ein Bestandteil, welcher immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit gewinnt. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele Arbeiten sich nur mit einzelnen Bestandteilen der Werbesprache beschäftigen und auf einen Gesamtüberblick verzichten. Diese Arbeit konzentriert sich auf die spanische Werbesprache. Ziel ist es, Erkenntnisse zur Sprache in der Werbung zu gewinnen und auf die spanische Werbesprache umzusetzen, Übereinstimmungen zu veranschaulichen, eventuell deutlich werdende Abweichungen zu demonstrieren und die persuasive Funktion der einzelnen sprachlichen Mittel herauszustellen, um somit einen allgemeinen Überblick über die Besonderheiten der aktuellen spanischen Werbesprache zu geben.