Detailansicht

The Art of Vinyl Covers 2025

Every day a unique cover - Worlds 1st Record Calendar, Maße (B/H): 11,5 x 16 cm, The Art of Vinyl Covers 8
ISBN/EAN: 9783949070532
Umbreit-Nr.: 2764005

Sprache: Englisch
Umfang: 370 S.
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erscheint am 01.07.2024
€ 25,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Vinyl-Schallplatten und Record-Stores erleben aktuell ein Revival und damit rücken auch die kunstvoll gestalteten Cover der vergangenen Jahrzehnte wieder ins Bewusstsein und präsentieren uns auf eine inspirierende Art echte Musik- und Designgeschichte. Nun erscheint zum bereits achten Mal der weltweit erste Abreißkalender mit 365 Vinyl Covern von bekannten und unbekannten Musikern aller Genres. Darunter finden sich echte Klassiker, aber auch Unbekanntes und Skurriles. Neben der täglichen Musikinspiration und dem grafischen Augenschmaus, finden sich jeweils auch die Namen der jeweiligen Cover-Fotografen, Illustratoren und Art-Direktoren auf jeder Seite. Ein Musthave für alle Plattenliebhaber und GrafikdesignNerds! Und der Hit: mit den abgedruckten SPOTIFY Codes können viele Alben überall und sofort abgespielt werden.