Detailansicht

Geschichten aus Nian

eBook - Licht, Nian Zyklus
ISBN/EAN: 9783947086702
Umbreit-Nr.: 5305513

Sprache: Deutsch
Umfang: 262 S., 6.23 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 25.03.2022
Auflage: 1/2022


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 4,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Land atmet durch, die Begabten stehen jedoch vor den Trümmern dessen, was Nian einst ausmachte. Jedoch gibt es Einzelne, die die Hoffnung nicht verloren haben: Eine geheimnisvolle Spur führt die Begabtesten des Landes zum weit in der Vergangenheit liegenden Grund für das, was geschah und geschieht. Inwieweit ist die Beteiligung der Riesen nötig, um finale Klarheit und vollkommene Bewusstheit zu erreichen?
  • Autorenportrait
    • Paul M. Belt wurde 1967 in Braunschweig geboren und ist Informatiker, Musiker (Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Handpan) und Familienvater. Seine privaten Interessen sind u.a. Quanten- und Astrophysik, Makroökonomie, Philosophie, Reiki, Rock- und Reggae-Musik, Musicals, Fotografie und Cineastik. Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr Texte für eigene Lieder, seit 2004 auch deutsche Gedichte und erfindet schon sein gesamtes erwachsenes Leben lang Spiele, Märchen und Geschichten meist für Kinder aus seinem sozialen Umfeld. Die Geschichten aus Nian sind seine ersten Veröffentlichungen.