Detailansicht

Lebensrhythmen

Prosa
ISBN/EAN: 9783943362961
Umbreit-Nr.: 236291

Sprache: Deutsch
Umfang: 132 S.
Format in cm: 1.5 x 21 x 13.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.08.2023
Auflage: 2/2023
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • David Jaffins Prosa - Kurzgeschichten, Anekdoten, Gleichnisse, Bilder - ist geprägt vom Blick auf das Eigentliche und durchdrungen von der geheimnisvollen Gegenwart Gottes.
  • Autorenportrait
    • David Jaffin wurde 1937 als Sohn aufgeklärter jüdischer Eltern in New York geboren. Er studierte an der New York University Geschichte, Kunstgeschichte und Psychologie. 1966 wurde er zum Doktor der Philosophie promoviert. Nach seinem Studium der evangelischen Theologie war er 20 Jahre Pfarrer in Württemberg. Zahlreiche Buchveröffentlichungen.