Detailansicht

Ich habe dich nie vergessen

Träumer, Abenteurer und ein überraschender Schatz
ISBN/EAN: 9783943362381
Umbreit-Nr.: 545105

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1.6 x 21.4 x 14
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.07.2021
€ 14,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Schon als Fünfjähriger erlebte René Portmann, was Einsamkeit bedeutet - als seine Mutter die Familie verließ. Ein überforderter Vater und die auseinandergerissene Familie hinterließen tiefe Spuren. Mit Einbrüchen und Diebstählen erkämpfte er sich ein "besseres" Leben. Später flüchtete er auf eine Insel in Thailand. René Portmann fand Freunde in allen Gesellschaftsschichten und hoffte auf das große Glück. Als er sich dann auf der Suche nach Sinn zurückzog, fand er den größten Schatz seines Lebens. Der veränderte sein Leben für immer.
  • Autorenportrait
    • René Portmann arbeitet als Streetworker mit Jugendlichen. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Liestal bei Basel. www.rene-portmann.com