Detailansicht

'Endlich Münster!'

eBook - Dein Stadtführer,'Endlich ...!' Dein Stadtführer
Thiele, Tilman/Kalmbach, Natascha/Mielke, Dirk u a
ISBN/EAN: 9783942733182
Umbreit-Nr.: 6493979

Sprache: Deutsch
Umfang: 284 S., 16.76 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 16.04.2014
Auflage: 1/2014


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Münster ... endlich!Fahrradstadt, Bischofssitz, Unimetropole. Und Du gehörst dazu! Du bist wild entschlossen, ab sofort und von Anfang an das Leben in der neuen Heimat hemmungslos zu genießen? Was aber, wenn Du versehentlich in den falschen Stadtteil ziehst, in den langweiligsten Kneipen rumhängst und die schlechteste Pizza isst? Da wäre es gut, jemand würde Dich an die Hand nehmen und sie Dir zeigen: Die besten Party-Locations, die angesagtesten Freibäder und die lauschigsten Plätze für unvergessliche Sommerabende ... und genau das übernimmt dieses Buch für Dich! Hier bekommst Du alle Infos, die aus einem Neuankömmling einen Experten für Münster machen. Wozu Kompromisse und unnötige Irrtümer? Hab doch gleich und ohne Umwege Spaß - in Münster!
  • Kurztext
    • Munster ... endlich!Fahrradstadt, Bischofssitz, Unimetropole. Und Du gehrst dazu! Du bist wild entschlossen, ab sofort und von Anfang an das Leben in der neuen Heimat hemmungslos zu genieen? Was aber, wenn Du versehentlich in den falschen Stadtteil ziehst, in den langweiligsten Kneipen rumhngst und die schlechteste Pizza isst? Da wre es gut, jemand wrde Dich an die Hand nehmen und sie Dir zeigen: Die besten Party-Locations, die angesagtesten Freibder und die lauschigsten Pltze fr unvergessliche Sommerabende ... und genau das bernimmt dieses Buch fr Dich! Hier bekommst Du alle Infos, die aus einem Neuankmmling einen Experten fr Mnster machen. Wozu Kompromisse und unntige Irrtmer? Hab doch gleich und ohne Umwege Spa - in Mnster!