Detailansicht

Heute koch ich selbst!

Das Kinderkochbuch, Mit Tim Mälzers Bolo-Rezept
ISBN/EAN: 9783941787117
Umbreit-Nr.: 1057674

Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S., durchgehend farbig illustriert
Format in cm: 0.9 x 23.2 x 17.8
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 5-99 J.

Erschienen am 25.08.2010
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Kurztext
    • 'Natürlich hat jedes Kind ein Lieblingsgericht, aber habt ihr euer Lieblingsgericht auch schon mal selbst gekocht? Ich zum Beispiel esse für mein Leben gern Spaghetti Bolo! Natürlich nicht aus der Tüte, sondern selbst gemacht! Viel Spaß beim Nachkochen!' Euer Tim
  • Autorenportrait
    • Tim Mälzer, geb. 1971 in Elmshorn, arbeitete nach seiner Kochlehre einige Jahre in London und eröffnete 2002 sein erstes eigenes Restaurant in Hamburg. Als Fernsehkoch wurde er berühmt. Seine Kochbücher verkauften sich millionenfach. 2009 hat er sein Restaurant Bullerei im Hamburger Schanzenviertel eröffnet. Sylvi Egert, geb. 1967, wollte die Kita ihrer Tochter unterstützen, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, eine gesunde Ernährung zu fördern. So kam die Hamburger Fotografin und Art Buyerin auf die Idee, ein Kinderkochbuch zu kreieren. Sie begeisterte die Kommunikationsdesignerin Anke Erdmann, geb. 1977, sowie die Illustratorin Katharina Menke, geb. 1977, für das Projekt. Mit viel Herzblut hat das kreative Trio dieses Kinderkochbuch geschaffen. Und auch Tim Mälzer dafür begeistern können.