Detailansicht

Hauck & Bauer Postkartenkalender 2025

Cartoons zum Aufstellen und Verschicken, Maße (B/H): 18 x 18,5 cm
ISBN/EAN: 9783927216884
Umbreit-Nr.: 3198471

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S.
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erscheint am 01.06.2024
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Spöttisch, böse, tragikomisch - das sind die Cartoons von Elias Hauck und Dominik Bauer. Seit Jahren erscheinen die Comic-Strips wöchentlich unter dem Namen "Am Rande der Gesellschaft" im Gesellschaftsteil in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Auch in der Titantic und auf den Satireseiten von Spiegel Online wurden sie veröffentlicht. Die schwarz-weißen Strichzeichnungen sind hintersinnig, absurd, komisch und auf den Punkt. Sie brauchen weder viele Striche, noch Farben oder viele Worte, um eine Fallhöhe zu schaffen, die Hauck (Zeichner) und Bauer (Texter) mit zu den Größten ihrer Zunft macht.
  • Autorenportrait
    • Elias Hauck und Dominik Bauer wurden 2021 mit dem Sondermann-Preis für Komische Kunst ausgezeichnet.