Detailansicht

Carlo Acutis

Ein Heiliger für die Jugend
ISBN/EAN: 9783906073330
Umbreit-Nr.: 1287340

Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S.
Format in cm: 1 x 32 x 24.1
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 31.12.2023
€ 15,50
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Carlo ist ein gewöhnlicher Junge aus Italien. Er mag Fussball, Tiere, seine Freunde und ist begeistert von der Informatik. Aber etwas an ihm ist anders als bei den andern: er ist fasziniert von den Kirchen, von der seligen Jungfrau Maria, und sein grösster Wunsch ist es, die hl. Eucharistie zu empfangen! Er liebt Gott und stellt sein Talent in seinen Dienst. Er erstellt Internetseiten für die Pfarreien, arbeitet zwei Jahre an der grössten je realisierten Ausstellung über eucharistische Wunder, die auf der ganzen Welt in über 10'000 Pfarreien gezeigt wird, und möchte Missionar werden.