Detailansicht

Hochgeboxt

Es geschah in Berlin 1984, Es geschah in Berlin 38
ISBN/EAN: 9783897731745
Umbreit-Nr.: 1718077

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erscheint am 05.05.2024
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Hans Jürgen Kid Kilinek war einer der ganz Großen: Als jüngster deutscher Profiboxer kämpfte er sich hoch bis zum Europameister und war der Star der Boxwelt. Nun, im Ruhestand, verbringt er seine Zeit damit, rauschende Partys für die West-Berliner Künstlerszene zu schmeißen - bis seine Ehefrau Elfriede nach einem ausgelassenen Abend erschossen in der hauseigenen Kellerbar aufgefunden wird. Kommissar Kappe und sein Kollege Landsberger nehmen die Ermittlungen auf - und finden bald heraus, dass das Glamourpaar nicht nur für seine Feiern bekannt war