Detailansicht

Problemfall Chef

20 Erfolgsrezepte zum Umgang mit nervigen Chefs in der digitalen Transformation
ISBN/EAN: 9783896737915
Umbreit-Nr.: 2761953

Sprache: Deutsch
Umfang: 141 S., 10 s/w Illustr., 10 Illustr., 10 Fotos
Format in cm: 1 x 23.4 x 15.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.05.2024
Auflage: 1/2024
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • 'Problem Boss': Thomas Gawron shows why bosses are more annoying than before in the digital transformation. But instead of burying your head in the sand, the author recommends that you take action yourself. You will get to know your 20 success factors, how to deal with annoying bosses. Constructive and non-confrontational, step-by-step and easy to understand so that you can implement your 3-point plan for dealing with your annoying boss immediately after reading the book.
  • Kurztext
    • Thomas Gawron zeigt auf, warum Chefs in der digitalen Transformation mehr nerven als früher. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken empfiehlt Ihnen der Autor, selbst aktiv zu werden. Sie lernen Ihre 20 Erfolgsfaktoren kennen, wie Sie mit nervigen Chefs umgehen können. Konstruktiv und nicht konfrontativ, Schritt für Schritt und leicht verständlich, so dass Sie sofort nach der Lektüre des Buches Ihren 3-Punkte-Plan für den Umgang mit Ihrem nervigen Chef umsetzen können.
  • Autorenportrait
    • Thomas Gawron ist seit 30 Jahren Führungskraft. Als ehemaliger Prokurist einer global operierenden Unternehmensberatung, Executive Vice President eines internationalen Handelsunternehmens sowie Geschäftsführer eines internationalen IT-Unternehmens verfügt Thomas Gawron über umfangreiche Führungserfahrungen in verschiedenen Unternehmen und Branchen. Er ist der Autor des MAESTRO-Führungsmodells, welches Führungskräften in der digitalen Transformation hilft, ihr Führungsverhalten erfolgreich neu auszurichten. Als selbständiger Führungskräftetrainer, Interimsmanager, Business Coach und Buchautor gibt er sehr erfolgreich sein Wissen an Unternehmen und Führungskräfte weiter.