Detailansicht

Der Kinder Kalender 2025

Mit 53 Gedichten und Bildern aus der ganzen Welt, Maße (B/H): 30,5 x 33,5 cm, Wandkalender
ISBN/EAN: 9783895659751
Umbreit-Nr.: 1262319

Sprache: Deutsch
Umfang: 60 S.
Format in cm:
Einband: Spiralbindung

Erscheint am 19.06.2024
€ 25,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Aus vielen Kinderzimmern, Familienküchen, Schulen und Kindergärten ist er nicht mehr wegzudenken: Seit über 10 Jahren begleitet Der Kinder Kalender mit Gedichten und Bildern aus der ganzen Welt Woche für Woche durch das Jahr. Jeden Montag gibt es ein neues zweisprachiges Gedicht. Mal ist es gereimt, mal nicht, manchmal heiter, manchmal nachdenklich, zum Auswendiglernen, zum Vorlesen und Selberlesen, zum Lachen und Träumen, mal übersetzt aus einer der Weltsprachen, mal aus einer kleinen, kaum gesprochenen Sprache. Originalillustrationen begleiten und rahmen die Gedichte.