Detailansicht

Aufgabenheft - Reiten 2024

Anforderungen und Kriterien im deutschen Turniersport gemäß LPO (Nationale Aufgaben), Neue Fassung gültig ab 1. Januar 2024
ISBN/EAN: 9783885429647
Umbreit-Nr.: 1508633

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S.
Format in cm: 5 x 18.5 x 14.3
Einband: Ringbuch

Erschienen am 15.11.2023
Auflage: 1/2024
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Aufgabenheft Reiten - nationale Aufgaben - enthält neben den verschiedenen Aufgaben zu Reiterwettbewerben, Basis- und Aufbauprüfungen und Dressurprüfungen auch Anforderungen für Stilspringprüfungen mit Modulen sowie Ge-lände- und Vielseitigkeitsprüfungen. Die Ausgabe von 2018 wurde umfangreich überarbeitet. NEU sind unter anderem die Dressurpferdeprüfung Kl. S und auch die Dressurreiterprüfung Kl. S. Zudem sind die Dressurreiterprüfungen und einige Aufgaben bei den Dressurprüfungen der Klassen A, L, M und S geändert und um neue Aufgaben ergänzt worden. Im Bereich der Stilspringen ist ein neues Angebot für Stilspringprüfungen mit vorgegebenen Modulen in den Klassen E bis M mit entsprechenden Anforderungsprofilen geschaffen worden. Die Vielseitigkeitsaufgaben wurden in den Klassen E und A neu konzipiert.