Detailansicht

Weinmarketing

Tipps für die Praxis (Leitfaden für direktvermarktende Weingüter)
ISBN/EAN: 9783875241747
Umbreit-Nr.: 1826416

Sprache: Deutsch
Umfang: 64 S.
Format in cm: 0.7 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 12.04.2007
Auflage: 1/2007
€ 12,40
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Kathrin Saaler, Marlene Jacobi-Ewerth und Barbara Hoffmann geben Ihnen Tipps, wie sich Ihre Weine noch besser vermarkten lassen als bisher. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Gestaltung des Produkts selbst. Daneben spielen die Räumlichkeiten im Weingut eine große Rolle - vom Probierraum übe den Hof- und Gartenbereich bis zum Winzercafé - für jeden Bereich erhalten Sie wichtige Hinweise und Ratschläge. Daneben geben Praktiker Auskunft, welche Erfahrungen sie mit der Umsetzung neuer Ideen gesammelt haben.