Detailansicht

Der Marketingplan auf einer Seite

Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt
ISBN/EAN: 9783868819588
Umbreit-Nr.: 1366534

Sprache: Deutsch
Umfang: 272 S.
Format in cm: 1.8 x 21.6 x 14.6
Einband: kartoniertes Buch

Erscheint am 21.05.2024
Auflage: 1/2024
€ 22,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Wirkungsvolles Marketing - ohne großes Budget Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg - ohne viel Aufwand!
  • Kurztext
    • Allan Dib liefert mit seinem Buch ein innovatives und bewährtes Werkzeug für die schnelle Entwicklung eines einfachen Plans für eine effektive Marketingstrategie. Möchte man ein erfolgreiches Business aufbauen, mehr Kunden gewinnen und seinen Gewinn maximieren, braucht man einen klaren und effizienten Marketingplan, der dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Doch wie erstellt man einen solchen Plan, ohne zu viel Zeit zu verschwenden oder zu viel Geld zu investieren? Mit dem Bestseller 'Der Marketingplan auf einer Seite' liefert der Marketingexperte und Serienunternehmer Allan Dib erstmals ein innovatives Werkzeug für die einfache und schnelle Entwicklung einer wirkungsvollen Marketingstrategie. Er erläutert, wie man in nur neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse seines leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Das Buch für alle, die ohne großes Budget erfolgreich Marketing machen wollen!