Detailansicht

Kursbuch 175

Gefährdete Gesundheiten, Kursbuch 175
ISBN/EAN: 9783867742641
Umbreit-Nr.: 4895074

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm: 1.5 x 22.5 x 14
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 02.09.2013
€ 19,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Die Gesundheitswirtschaft ist zu einem der größten Wirtschaftszweige aufgestiegen. Mit Krankheiten lassen sich Milliarden verdienen. Wir blicken auf medizinische Grenzwerte und ungesunde Lebensführung, fragen uns aber, warum alle wissen, was Krankheit ist, aber niemand sagen kann, was gesund ist.
  • Autorenportrait
    • ARMIN NASSEHI, geboren 1960 in Tübingen, ist Professor für Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Neben seiner akademischen Tätigkeit ist Nassehi als Redner und Berater in verschiedenen Branchen und Organisationen gefragt. Seit Herbst 2011 ist er neuer Herausgeber des Kursbuches.