Detailansicht

Die Stimmen des Flusses

Gelesen von Dietmar Mues/Wolfram Koch/Eva Garg u a, Inszenierte Lesung, 6 CDs
ISBN/EAN: 9783867174251
Umbreit-Nr.: 1713951

Sprache: Deutsch
Umfang: 468 Min.
Format in cm: 3 x 14.5 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 17.08.2007
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Wer war Oriol Fontelle wirklich? Der unscheinbare Dorfschullehrer in dem kleinen katalanischen Ort Torena gewinnt schnell das Vertrauen des Bürgermeisters, eines skrupellosen Falangisten. Doch Oriol wagt ein gefährliches doppeltes Spiel: Nach außen mimt er den treuen Franco-Anhänger, insgeheim lebt a?" und stirbt a?" er für den Widerstand. Und die alles entscheidende Frage am Ende lautet: Wer wird Oriol in der Erinnerung der Bewohner von Torena bleiben? Ein Mitläufer, ein Dissident oder ein Heiliger? Gekürzte Lesung