Detailansicht

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising 3

Warenpräsentation im Fachhandel, Gebrauchsanweisung Visual Merchandising 3
ISBN/EAN: 9783866413221
Umbreit-Nr.: 3122398

Sprache: Deutsch
Umfang: 168 S., durchgehend Farbfotos
Format in cm: 1.4 x 24.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 05.12.2017
Auflage: 1/2018
€ 52,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • "Das will ich haben!" Die gelungene Warenpräsentation im Fachhandel löst positive Emotionen aus und begeistert die Kunden. Nur ansprechend präsentierte Produkte verführen zum Kauf. Das beginnt mit einem originell gestalteten Schaufenster und zieht sich über den einladenden Eingangsbereich durch die gesamte Verkaufsfläche. Verlockende Inszenierungen sind das A und O. Wie erschafft man diese Erlebniswelten und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Wie können Artikel reizvoll präsentiert werden? Welche Branche braucht welche Unterstützung? Karin Wahl gibt in ihrem Buch Antworten auf all diese Fragen. Es enthält viele leicht umsetzbare Tipps, praktische Anleitungen und wichtige Grundregeln. Der Leser erhält Schritt für Schritt das notwendige Basiswissen, um Schaufenster und Verkaufsfläche professionell gestalten zu können. Hilfreiche Grafiken, Checklisten, Übungen und anschauliche Fotos aus dem Fachhandel runden dieses praxisorientierte Werk ab. "Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Warenpräsentation im Fachhandel" ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Fachhändler, Verkaufsmitarbeiter und angehende Gestalter, die ihren Kunden anregende Warenbilder bieten möchten.
  • Kurztext
    • Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Wie können Artikel reizvoll präsentiert werden? Welche Branche braucht welche Unterstützung? Karin Wahl gibt in ihrem Buch Antworten auf all diese Fragen. Es enthält viele leicht umsetzbare Tipps, praktische Anleitungen und wichtige Grundregeln. Der Leser erhält Schritt für Schritt das notwendige Basiswissen, um Schaufenster und Verkaufsfläche professionell gestalten zu können. Mit vielen Grafiken, Checklisten, Übungen und aktuellen Fotos ist das Buch ein unverzichtbarer Ratgeber für Fachhändler, Verkaufsmitarbeiter und angehende Gestalter.
  • Autorenportrait
    • KARIN WAHL ist Expertin für Warenpräsentation und hat ein eigenes Unternehmen in Köln. Nach ihrer Ausbildung zur Gestalterin war sie in großen Kaufhäusern tätig. Seit Beginn ihrer Selbstständigkeit unterstützt sie namhafte Firmen aus der Industrie und dem Einzelhandel. Sie ist Prüferin bei der IHK und gibt als Trainerin ihr umfangreiches Knowhow an Interessierte weiter. 2012 gewann sie den Award 'Best Visual Marketing Europe'. Ihre Bücher 'Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Warenpräsentation im Modehandel' 1 und 2 sind inzwischen zum Must-have in der Modebranche geworden.