Detailansicht

A Tribute to Paul Gerhardt

Interpret: Dieter Falk/Klavier - CD
ISBN/EAN: 9783866045132
Umbreit-Nr.: 1237070

Sprache: Deutsch
Umfang: 70 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 20.11.2006
€ 17,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieter Falk "Ein Kirchen-Songwriter mit Mega-Aussagekraft" Dieter Falk spielt Instrumental-Bearbeitungen populärer Choräle - ganz im Stil von Norah Jones und Bruce Hornsby. Die Vorgaben lieferte der wohl berühmteste Lieddichter der Kirchengeschichte: Paul Gerhardt. Der Kirchenmusiker hätte 2007 seinen 400. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass hat Falk zwölf der bekanntesten Choräle Paul Gerhardts modern vertont und poppig arrangiert. Als Jurymitglied der Casting Show "Popstars" ist Dieter Falk wöchentlich im Fernsehen präsent. Als "erfolgreichster Produzent" wurde er sechsmal für den "ECHO" nominiert.
  • Autorenportrait
    • Dieter Falk ist dreifacher "Keyboarder des Jahres" (Fachblatt Musikmagazin). Als "erfolgreichster Produzent" wurde er sechsmal für den ECHO nominiert. Über 50 Platin- und Goldene Schallplatten für Über 20 Millionen verkaufte Tonträger zieren seine Laufbahn. Seine Kompositionen werden von vielen erfolgreichen Künstlern im In- und Ausland gesungen.