Detailansicht

Lesezeichenkalender - Familie - das schönste Puzzle der Lebens 2025

Maße (B/H): 6 x 21 cm
ISBN/EAN: 9783865343871
Umbreit-Nr.: 2764398

Sprache: Deutsch
Umfang: 26 S.
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erscheint am 15.06.2024
€ 4,95
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • - Für viele Anlässe das richtige Geschenk Positive Gedanken, die ansprechen IRMGARD ERATH: In meinem Heimatort Sulz in Vorarlberg verfasse ich - nach Beendigung meiner Tätigkeit als Anwaltssekretärin nunmehr freiberuflich - Aphorismen, Prosatexte, schöne Gedanken und gute Wünsche. Vor vielen Jahren hat mich ein schmerzlicher Verlust zu dieser erfüllenden Aufgabe geführt, ohne die ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen könnte. Für mich ist das Schreiben ein Geschenk, das ich auf diese Weise weitergeben darf.