Detailansicht

Jeder für sich und Gott gegen alle

Erinnerungen, Gelesen von: Werner Herzog, Ungekürzte Lesung, 2 MP3-CDs
ISBN/EAN: 9783864848223
Umbreit-Nr.: 1184535

Sprache: Deutsch
Umfang: 2 CDs, 14:53 Std.
Format in cm: 0.8 x 14.4 x 13.9
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 24.04.2024
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Autorenportrait
    • Werner Herzog, 1942 in München geboren, lebt in Los Angeles. Sein filmisches Werk wurde mit allen großen und internationalen Preisen ausgezeichnet: u. a. mehrfach mit dem Adolf-Grimme-Preis, dem Goldenen Bären und dem Deutschen Filmpreis. Mit seinem Dokumentarfilm Begegnungen am Ende der Welt war er für den Oscar nominiert.  Werner Herzog, 1942 in München geboren, lebt in Los Angeles. Sein filmisches Werk wurde mit allen großen und internationalen Preisen ausgezeichnet: u. a. mehrfach mit dem Adolf-Grimme-Preis, dem Goldenen Bären und dem Deutschen Filmpreis. Mit seinem Dokumentarfilm Begegnungen am Ende der Welt war er für den Oscar nominiert.