Detailansicht

Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.

Erweiterte und ergänzte Spezialausgabe zum 30. Jubiläum
ISBN/EAN: 9783864709944
Umbreit-Nr.: 3360223

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erscheint am 22.08.2024
€ 24,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Ob Sport, Musik, Wissenschaft, Kunst oder Börse - stets gibt es Namen, die auch dem Laien etwas sagen und die für Perfektion, Vollendung oder zumindest höchste Meisterschaft stehen. Franz Beckenbauer, John Lennon, Andy Warhol oder Albert Einstein - jedermann weiß Bescheid. In Sachen Börse ist Warren Buffett so ein Name. Der erfolgreichste Investor der Welt, verehrt und (meist mit weniger Erfolg) kopiert von Millionen. Eine Ikone. Unter all den Büchern, die über ihn geschrieben wurden, ist das hier das Meisterwerk: Sein Weg - wie es kurz genannt wird - von Robert Hagstrom. Millionenfach verkauft und jetzt 30 Jahre alt. Zur Feier gibt es eine Neuauflage - Strong Buy!
  • Autorenportrait
    • Robert G. Hagstrom ist einer der bekanntesten Börsenbuchautoren und Warren-Buffett-Kenner weltweit. Seit den 1980er-Jahren beschäftigt er sich mit den Investmentmethoden des Orakels von Omaha. Der erfahrene Portfoliomanager hat zahlreiche erfolgreiche Bücher über Buffett und das Thema Geldanlage verfasst.