Detailansicht

Die Kundenbrille

eBook - Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen
ISBN/EAN: 9783864708183
Umbreit-Nr.: 5430057

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S., 0.33 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 28.04.2022
Auflage: 1/2022


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 17,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige so schwer damit, ihre Geschäftsidee verständlich als attraktives Angebot zu kommunizieren? Wieso agieren so viele größere Unternehmen so bürokratisch, umständlich und kundenfern? Autor Thilo Baum macht dafür zahlreiche Gründe aus: schiefe Weltbilder, Denken in der Box, falsch verstandene Begriffe von Qualifikation und Kompetenz. In diesem Buch finden Sie heraus, wie Sie sich von weit verbreiteten fatalen Denkmustern lösen, die Kundenperspektive einnehmen und unabhängig von Business-Konventionen Ihre Geschäftsidee auf die Straße bringen. Ein exzellenter Ratgeber für Gründerinnen und Gründer, aber auch für alle Unternehmer und Manager.
  • Autorenportrait
    • Thilo Baum ist ein Experte für klare Sprache. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft und Publizistik war er als Tageszeitungsredakteur tätig. Seit 2004 konzentriert er sich als selbstständiger Trainer und Speaker darauf, die Kundenorientierung und Unternehmenskommu­nikation seiner Kunden zu verbessern.