Detailansicht

Berühr mich! Erotische Geschichten

Freuen Sie sich auf stimulierende Abenteuer ...
ISBN/EAN: 9783862772308
Umbreit-Nr.: 3746864

Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S., 1 Illustr.
Format in cm: 1.5 x 18.9 x 11.5
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 16-99 J.

Erschienen am 30.04.2012
€ 9,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Ein neuer Star am ErotikHimmel: Laura Young erregt mit ihren Worten & SexGedanken wie keine andere: Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem CallBoy, SexSpiele mit der FootballMannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim GangBang for Ladies. Freuen Sie sich auf stimulierende Geschichten mit viel Sex.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
  • Autorenportrait
    • Prickelnder Sex ist Lauras Lebenselixier. Ihr Kopf steckt ständig voller sinnlicher Fantasien, die sie gern mit ihren Leserinnen und Lesern teilt. Sie lebt auf dem Wasser, in den Bergen und manchmal irgendwo dazwischen, mit zwei Katern und einer riesigen elektronischen Büchersammlung. Und wenn sie gerade nicht schreibt, geht sie ihren Wünschen und Träumen nach.
  • Leseprobe
    • Ich zuckte verlegen die Achseln und hielt den Kimono noch immer vor meiner Brust fest. 'Ich weiß nicht.', murmelte ich. Aaron lächelte und erwiderte: 'Wir wollen ja keine wertvolle Zeit verschwenden.' Er nahm mein Kinn in eine Hand und drehte mein Gesicht zu sich. Dann presste er unglaublich weiche und warme Lippen auf meinen Mund. Ich schloss die Augen und ließ mich auf seinen Kuss ein. Er war ein wunderbarer Küsser. Minutenlang genoss ich seine zärtlichen Lippen und seine Zunge, spielte mit ihm und versuchte, mich treiben zu lassen. Dann stand er auf und kniete sich vor das Sofa. Ich wurde rot, ich ahnte, was er vorhatte, und irgendwie war es mir peinlich, mich so vor einem völlig fremden Mann zu öffnen. Außerdem hatte ich noch nie mit jemandem so unverblümt den Abend mit Sex begonnen. Normalerweise gab es ja vorher das übliche Programm mit Smalltalk und Plauderei, Essen oder sonst etwas. Ich entspannte mich also so gut ich konnte und schloss die Augen wieder, legte den Kopf auf die Rückenlehne des Sofas. Meine Lust bahnte sich einen Weg zwischen meine Schenkel, ich konnte die Wärme auf der glatten Haut deutlich spüren. Aber es war egal, ich musste mich nicht sorgen, ob es ihm auch Spaß machen würde, er bekam ja Geld dafür. Außerdem ärgerte ich mich, dass ich schon nach nur wenigen Minuten gekommen war, wo ich doch für zwei Stunden bezahlt hatte. Ich sah nicht auf die Uhr, schwelgte noch in dem Nachbeben meines Höhepunktes, aber mein schöner Callboy machte anscheinend auch gar keine Anstalten, aufzuhören. Jetzt stand er auf und streifte elegant und äußerst sexy seine Klamotten ab. Ich richtete mich auf dem Sofa auf und ließ jetzt auch endlich den schwarzen Kimono hinter mich fallen, sodass ich ihm eine gute Aussicht auf meine halb freigelegten Brüste gönnte. Er betrachtete sie aufmerksam und bewundernd, und auch ich konnte meine Augen kaum von seinem perfekten Körper lösen. Ich wollte ihn dringend anfassen, und das tat ich dann auch. Mit zitternden Fingern streichelte ich über die glatte Haut. Er hatte nur wenige Haare an den Armen und Beinen, seine Brust war sorgfältig rasiert. Aaron beugte sich über mich und begann, meine Brustwarzen zu liebkosen. Er knabberte und lutschte daran, und zwischendurch tauchte er an meinem Kopf auf, um mir süße und ungeheuer gelogene Komplimente ins Ohr zu hauchen. Wunderschön. Unglaublich erotisch. Sexy. Diese Worte hatte ich selten von einem Mann zu hören bekommen. Viel wichtiger als die Worte aber war seine Erektion, die ich nun deutlich zwischen meinen Beinen spürte und die mich seltsamerweise beruhigte. Mit noch immer klammen Fingern zog ich seine schwarze Unterhose herunter. Dann prangte er mir entgegen.