Detailansicht

Die Insel der besonderen Kinder

Gelesen von Simon Jäger, Gekürzte Lesung, 5 CDs
ISBN/EAN: 9783862311453
Umbreit-Nr.: 1376853

Sprache: Deutsch
Umfang: 428 Min., 5 CDs
Format in cm: 2.1 x 12.5 x 14.2
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 01.03.2012
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Kurztext
    • Als Kind lauscht Jakob gebannt den Märchen seines Opas über eine Insel, auf der sich außergewöhnliche Kinder vor bösen Monstern verstecken. Jahre später stirbt sein Großvater unter mysteriösen Umständen und Jakob erhält einen seltsamen Hinweis. Was wenn die Gutenachtgeschichten wahr sind? Er macht sich auf die Suche. Atmosphärisch gelesen von Simon Jäger und ausgestattet mit einem umfangreichen Booklet, dessen unheimliche Fotografien den Betrachter auf die Insel der besonderen Kinder entführen.
  • Autorenportrait
    • Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist ein bekannter Hörbuch- und Synchronsprecher sowie Dialogautor und Regisseur. Er ist die deutsche Stimme von Matt Damon, Josh Hartnett und Heath Ledger. Große Erfolge feiert er mit seinen inszenierten PrimaVista Lesungen vor Publikum. Simon Jäger versteht es meisterhaft, mit seiner Stimme Hochspannung zu erzeugen.