Detailansicht

Paula & Max - Mama, wann bekomme ich ein Handy?

10er-Pack, Paula & Max 4
ISBN/EAN: 9783862165537
Umbreit-Nr.: 6984654

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S.
Format in cm: 3 x 15 x 10.5
Einband: Geheftet

Erschienen am 12.08.2019
Auflage: 1/2019
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Paula ist traurig, denn fast alle Kinder in ihrer Klasse und ihre Freunde haben schon längst ein eigenes Handy. Paulas Mama ist allerdings dagegen und findet, dass Paula noch viel zu jung dafür ist. Gemeinsam informieren sich die beiden, wann der richtige Zeitpunkt für ein Handy sein könnte. Ob Paula schon bald ein eigenes Handy bekommt?
  • Autorenportrait
    • Steffen Heil ist Vorstandsvorsitzender der Auerbach-Stiftung. Nach dem Studium der Fachrichtung Marketing und Kommunikation übernahm er 2003 die Geschäftsführung des Instituts für Social Marketing in Stuttgart. Dort entwickelte er Unternehmensstrategien in den Bereichen Corporate Social Responsibility (CSR), Marketing und Kommunikation. In seiner Funktion begleitete er zahlreiche Stiftungen bei der Gründung sowie ihrer strategischen Weiterentwicklung und Neuausrichtung. Als Mitarbeiter der Auerbach Stiftung hat er es sich zum Ziel gesetzt das Stiftungsmotto - "Hilfe zur Selbsthilfe" - auch künftig konsequent und innovativ in den Förder- als auch den stiftungseigenen Projekten weiter zu entwickeln. Steffen Heil ist 1974 in Karlsruhe geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern