Detailansicht

Studie Digital Dialog Insights 2017

Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing - Befragung von Online-Experten und Consumer Sommer 2017, Im Fokus: Customer Centricity, Medien und Management
ISBN/EAN: 9783846208397
Umbreit-Nr.: 2611329

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 0.4 x 21 x 14.7
Einband: Geheftet

Erschienen am 27.06.2017
Auflage: 1/2017
€ 39,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Customer Centricity steht im Zentrum der Strategie von immer mehr Unternehmen. Die Digital Dialog Insights 2017 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz beleuchtet die Rolle der Kunden- und Nutzerorientierung in der digitalen Marketingkommunikation. Die Studie entstand in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit der United Internet Media AG. In der diesjährigen Auflage der Studie geben über 120 deutsche Entscheider und Experten für Digitalmarketing Einblick in ihre Einschätzungen für ihre jeweiligen Branchen. Beleuchtet werden darüber hinaus u. a. Investitionsbereitschaft, Risikoabschätzung, Reifegrade in der Branche und Hemmnisse für die Zukunft. Begleitend zur Geschäftskundenbefragung wurden außerdem fast 1000 Konsumenten zu ihren Erwartungen an die kundenorientierte Kommunikation befragt. Die Befragten zeigten dabei hohe Erwartungen an die Individualisierung der Kommunikation und die individuelle Behandlung durch die Unternehmen.
  • Autorenportrait
    • Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart